Motorboot Peereboom im gutem, gepflegten Zustand nähe Lemmer NL

Preis: 6.000 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
56203 Rheinland-Pfalz - Höhr-Grenzhausen
Erstellungsdatum:
11.02.2019
Anzeigennummer:
1017320272
Art:
Motorboote
Schlagwörter:
4 Takt, Liegeplatz, Motorboot, Stahlboot, Verdränger

Beschreibung

Reserviert bis zum 23.2.2019 Herrn Buchmüller
Zur Vorabinfo: Peereboom war ein holländischer Bootsbauer (Werft) die
überwiegend nach Kundenauftrag & Wunsch die Boote gebaut haben. Dieses Boot war von Anfang an für einen AB ausgelegt.
Biete hier ein sehr gut erhaltenes Stahlboot (Verdränger) 6,6m xca.2,3 m Gewicht ca.2,6 T in einem wirklich guten Zustand. Das Boot wird von einem Honda-Aussenborder mit 15 PS 4 Takt angetrieben und ist ideal für Kanäle und Seen, mit einem Verbrauch von 1,5 bis 2 Liter die Stunde zw. 8 und 10 Stundenkilometer, Spitze ca. 12 KM/h ltd.GPS. Es lässt sich sehr gut händeln und hat einen guten Geradeauslauf sowie gute Manöverierfähigkeit.
Das BJ. des Bootes ist ca. 1980-83
Das Unterschiff wurde laut Verkäufer komplett einschl. mehrere Schichten Antifoulling zur Saison 2017 komplett neu gemacht. Die Persenning die entweder hochgerollt oder komplett entfernt werden kann wurde ebenfalls 2016/17 erneuert. Das Boot war die letzten 20 Jahre im Besitz eines älteren Herrn, der es hegte und pflegte, wie Sie es auf den Fotos schon erkennen ( und so ist es auch in Wirklichkeit). Der Motor ist zur Zeit gewartet und im Winterlager. Der Liegeplatz ist bis zum April 2019 bezahlt, nach Rücksprache mit der Marina kann der Liegeplatz auch weiterhin behalten werden.
Info zum Verkaufsgrund:
Ich selbst habe das Boot erst im September 2018 gekauft, schon bei der Besichtigung und Probefahrt sofort in das Boot verliebt (ist halt ein Boot und keine Plastikwanne) und dazu kam der tatellose Pflegezustand, einfach ein ehrliches Boot!
------Jetzt kommt der Hammer-----

Vor einigen Tagen hat der Verpächter des Campingplatzes mit Marina (dort liegt auch mein Boot) allen Campern aufgekündigt und wir müssen bis ende März 2019 räumen. Es ist zum heulen, hatte so lange nach einem solchen Boot gesucht, aber was soll ich mit einem Boot ohne Mobilheim und Domizil, als reines Wohnboot ist es leider zu klein, Kurzurlaube sind jedoch kein Thema. Schlafen,Kochen,Chemitoilette,Spüle, Radio CD, Feuerlöscher usw. vorhanden.

Bei ernsthaften Interesse oder Fragen können SIe sich gerne via Mail oder Tel. bei mir melden. Nochmals betont ---- es handelt sich um ein ehrliches Boot------
Nachtrag Hydraulische Lenkung

Das Boot kann nach Rücksprache mit mir persönlich, bei Yachtcharter de Driesprong in Langelille besichtigt werden!
Unverschämde und unrealistische Angebote sind nicht erwünscht und werden von mir ignoriert. Über den Preis kann man nach einer Besichtung in gewissem Rahmen verhandeln und Reden. Es ist mir auch wichtig, dass es in gute Hände kommt, an jemanden, der solch ein Boot zu schätzen weiß.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren