Suche Gassiservice / Dogsitter für gelegentliches Gassigehen

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
13127 Berlin - Pankow
Erstellungsdatum:
11.02.2019
Anzeigennummer:
1053330088

Beschreibung

Hallo.

Ich suche jemanden Zuverlässiges, der regelmäßig mit meinem Hund Gassi geht.

Zur Betreuungssituation:
Ich suche jemanden, der ihn bei uns Zuhause (13127) holt und werktags mit ihm zwischen 10 und 14 Uhr Gassi geht. Mindestens 1-2 x pro Woche, gerne auch 4x.

Der Spaziergang sollte so ca. 1/2 - 1 Stunde gehen, im Einzelfall reicht auch mal nur eine Runde um den Block. Wir haben direkt gegenüber ein Feld, wo er an der Schleppleine toben kann.

Kurz zu meinem Schatz:
Kurti ist nicht verträglich mit anderen Hunden und auch fremden gegenüber misstrauisch und würde ggf. schnappen. Daher kann er bei dem Spaziergängen nur alleine, ohne deinen eigenen oder weitere Hunde, geführt werden. Und er würde bei den Gassigängen mit Maulkorb und (Schlepp-)leine laufen. Das kann er auch sehr gut.

Er ist gut ansprechbar und beherrscht die Grundkommandos. Wenn er mal abgelenkt ist, ist er mit Leckerlis sehr gut wieder zu interessieren :)

Wenn er einen kennt, dann ist er sehr kuschelig. Bei Männern dauert das in der Regel etwas länger, aber auch das geht.

Ich freue mich, wenn die Rahmenbedingungen passen, und wir uns kennenlernen.

Liebe Grüße
Lisa und Kurt

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren