Tausche 1,5 Zimmer in Potsdam gegen 2-3 Zimmer in Berlin

Preis: 700 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
14471 Brandenburg - Potsdam
Erstellungsdatum:
11.02.2019
Anzeigennummer:
1052827208
Zimmer:
1,5
Anzahl Schlafzimmer:
1
Anzahl Badezimmer:
1
Wohnfläche (m²):
45
Etage:
2
Warmmiete (€):
700
Wohnungstyp:
Etagenwohnung
Heizungsart:
Etagenheizung
Verfügbar ab Monat:
03
Verfügbar ab Jahr:
2019
Schlagwörter:
Altbauwohnung, Einbauküche

Beschreibung

Ich tausche meine wunderschöne Altbauwohnung in Potsdam gegen eine Wohnung in Berlin.
Meine Wohnung liegt unweit vom Park Sanssouci und vom Brandenburger Tor. In zwei Minuten erreicht man Bus und Tram. Die Wohnung hat ein großes Schlafzimmer und eine genauso große Küche, die eine Einbauküche hat. Diese Einbauküche gehört mit zur Wohnung. Zudem gibt es noch eine kleine Kammer, die ich als Kleiderkammer nutze.
Ich suche eine zwei bis drei Zimmer Wohnung in Berlin Steglitz, Charlottenburg, Schöneberg oder Zehlendorf. Die Wohnung sollte nicht mehr als 950 Euro warm kosten.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren