Text und Organisation | Teilzeit

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
10829 Berlin - Schöneberg
Erstellungsdatum:
11.02.2019
Anzeigennummer:
1053104672
Art:
Weitere Berufe
Schlagwörter:
Büro, Marketing, Office, Teilzeit, Vollzeit

Beschreibung

WIR suchen: Organisationstalent und Wortakrobat

Gut gelegen am Südkreuz, blicken wir über die Dächer Schönebergs und Tempelhofs. Wir sind eine kleine, feine Personaldienstleistungsagentur mit nicht üblichen Ideen und Wegen, langjähriger Erfahrung und großer Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen. Und weil wir Bewährtes wie Neues schätzen, wünschen wir uns als Team-Ergänzung einen strukturierten Querdenker (m/w/x). Und weil wir die Vielfalt lieben, begrüßen wir die Bewerbung von Menschen ganz unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Familienstand etc.

DU
hast vielleicht einen kaufmännischen oder germanistischen Background, arbeitest strukturiert und organisiert, bist absolut sicher in Orthographie, Interpunktion, Grammatik und Syntax, natürlich kreativ, hegst keine Hemmung neue Wege aufzudecken, bespielst gerne Social-Media-Kanäle mit deinen Worten, kennst den Unterschied zwischen „Erfassen“ und „Lesen“, findest immer den richtigen Ton, den treffenden Appell, die richtigen Medien - UND es ist reizvoll für dich immer wieder neue Angebote zu entwerfen.

Deine Hauptaufgabe wird das Verfassen von ganz unterschiedlichen Stellen-Angeboten unserer Kunden sein, die über uns Architekten, Event-Manager, Sales Manager, Grafiker, die gute Seele im Büro, den Bodyguard, den Pförtner oder die Museumsaufsicht suchen. Wir wollen uns von den üblichen Stellenanforderungen entfernen und uns bildhaften Angeboten nähern. Natürlich bist du auch für die Streuung der Angebote zuständig, wie auch für die Findung neuer Kanäle, sowieso für die Aufrechterhaltung der Aktualität. Und natürlich setzt du dich textlich für sämtliche Oliwa-Marketing-Maßnahmen ein.

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Termin. Du wirst vermutlich 25 bis 30 Stunden pro Woche mit uns verbringen, die Variante Home-Office darf Thema sein, so auch ein Aufstocken in Vollzeit.

Wir freuen uns auf dich! Schicke uns deine erfassbare Kurzbewerbung mit einer Angabe zu deiner Gehaltsvorstellung, per E-Mail.
Wir melden uns zumeist schneller als gedacht.

Datenschutzhinweis:
Mit der Zusendung deiner Unterlagen stimmst du der Speicherung deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses zu. Selbstverständlich kannst du eine Löschung deiner Daten jederzeit veranlassen.

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren